Trendpiece im Herbst

All about tights...

Die Abende werden wieder kürzer und es wird kühler. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich und plötzlich ist auch schon der Winter da...

Ich persönlich bin es satt gefühlte 6 Monate das gleiche zu tragen, denn wer hat schon hunderte von Pullover und Jeans in seinem Schrank hängen? 

Für mich ist es die perfekte Zeit um Kleidchen und Röcke tragen. Als richtigen Eyecatcher kombiniere ich meine Outfits mit der passenden Strumpfhose  - mein absolutes Trendpiece im Herbst!

Ehrlich gesagt war ich früher nicht so der Strumpfhosen Fan. Ich hatte eine durchsichtige und eine blickdichte, schwarze im Schrank and that´s it. 

Nachdem man online als auch in den Schaufenstern die verschiedensten Tights-Modelle sieht, habe ich mich auch an die Muster getraut. Egal ob gepunktet, mit Glitzer oder mit anderen fancy Mustern versehen, gefühlt gibt es immer mehr ausgefallenere Modelle.

Ich zeige euch 3 Looks die unterschiedlicher nicht sein können und auf jeden Fall in deinen Kleiderschrank gehören: 

 

 

 

Look 1:

Auf dem Foto trage ich die Gladiator Tight von Hunkemöller kombiniert mit einem Rollkragenpullover und Lederrock von Zara sowie Overknees von Asos.

 

 

 

Look 2:

Auf dem Bild trage ich die Double Ornament Tight von Hunkemöller. Kombiniert habe ich die Strumpfhose mit einem Kleidchen von Na-kd aus der Novalanalove Kollektion und einem Paar  Sock Boots von Mango. Ein toller Abendlook für jeden Anlass. 

 

 

 

Look 3:

Ein absolutes Musthave - die Overknee Tight. Ob gemütlich zu Hause oder im Alltag, diese Strumpfhose kann mit fast allen Outfits getragen werden. 

Die Strumpfhose – How to Wear

Wer kennt es nicht... angefangen bei den oft unvermeidlichen Laufmaschen, dem unguten sitzendem Gefühl der Strumpfhose..

 

Hier meine Tipps an dich: 

Ich habe immer ein Ersatzmodell dabei oder greife auf den Hausmuttertrick, durchsichtigen Nagellack auf die Laufmasche auftragen zurück

Ich kaufe Strumpfhosen immer eine Nummer größer. Einfacher anzuziehen und eindeutig viel bequemer. 

Ich kaufe besondere Strumpfhosen immer doppelt. Aus Erfahrung weiß ich wie blöd es laufen kann, wenn ein Modell nicht mehr hergestellt wird.

 

Und welcher ist dein FAV‘Look?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0