GET READY WITH ENA

Anzeige/Werbung in Kooperation mit Ena Trachten

Als echtes Münchner Kindl geht für mich am 22. September endlich wieder die fünfte Jahreszeit los - das Oktoberfest! Da darf natürlich auch das passende Dirndl nicht fehlen. 

Gemeinsam mit Ena Trachten kannst du mit dem Code:

KRISTINA10POFF

noch bis zum 07.10.2018 ganze 10% auf deinen Einkauf sparen.

Man mag sie oder man mag sie nicht. 

Ich persönlich liebe das extravagante, den sogenannten Corsagestil.

Es ist einfach mal etwas anderes. Die Dirndl werden im Vintagelook designed und sind ein echter Hingucker. Schon vor ein paar Jahren habe ich mir mein erstes Ena Dirndl selbst gekauft und ich trage es bis heute noch so gerne.

Die Dirndl gibt es in zwei verschiedenen Größen. Verspielt mit Blümchenmustern oder elegant. Das tolle ist, sie haben alle ein Stretchband so sitzt selbst nach dem Essen das Dirndl noch angenehm. Durch den Corsageschnitt kannst du das Dirndl mit oder auch ohne Bluse tragen.

Meine Dirndl Fav‘s:

Dirndl Gulia, kombiniert mit Bluse Antje kurzarm

Dirndl Dalia kombiniert mit Bluse Antje langarm

Ich persönlich liebe einfach die eleganten Dirndl. Nicht nur auf dem Oktoberfest, man kann sie auch super zu Hochzeiten tragen.

Wer es dann aber doch etwas blumiger und verspielter mag, wird sicherlich bei einen der nachfolgenden Dirndl fündig:

Links: Dirndl Monika, kombiniert mit Bluse Aliyah

Rechts: Dirndl Susi, kombiniert mit Bluse Adele 

Die komplette Kollektion aus 2018 sowie die Sale Modelle der letzten Saison kannst du auf https://ena-trachten.de nach shoppen.

Spare 10 % mit dem Code: KRISTINA10POFF

 

Und welches ist dein Lieblingsdirndl?

Verrate es mir gerne in den Kommentaren 

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0