FRIENDSHIP GOALS

Spontane Ideen sind doch einfach die Besten... das sagt man doch so schön. 

Nachdem wir Mädels Lust hatten, dem Alltagstrubel zu entfliehen, haben wir ein paar Städte in den Raum geworfen. Wer hätte denn auch von uns gedacht, dass wir über ein verlängertes Wochenende und das auch noch in der Hauptreisezeit, Sommerferien ein Schnäppchenangebot nach Palma de Mallorca bekommen. Hin- und zurück für unter 90€ und das von München aus..., gefühlt einer der teuersten Flughäfen hier überhaupt! 

Gesagt, getan! Ohne zu Zögern haben wir sofort gebucht und der Mädelsurlaub konnte kommen! 

Gemeinsam hatten wir eine tolle Zeit und viele Tränen wurden gelacht. Nachdem im Urlaub bereits die Frage auf kam wo es nächstes Jahr hin gehen wird, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass wir uns super gut verstanden haben. 

Egal wie stressig es manchmal im Alltag auch sein kann, denkt daran nie eure Freunde zu vernachlässigen. Meinungsverschiedenheiten gehören wie in jeder Beziehung doch zu einer Freundschaft mit dazu, aber hey wenn nicht eine gute Freundin euch etwas sagen darf, wer dann? Also schätzt und pflegt die Freundschaften, die auf Gegenseitigkeit beruhen und trennt euch von denen die euch runter ziehen. Denn es ist nicht wichtig, wie viele Freunde man hat, wichtig ist, dass man auf die, die man hat, zählen kann!

Thanks for having you! 

 

Und wo geht dein nächster Mädelstrip hin? 

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0