CROATIAN SUMMER

Dobar Dan und Hallo, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast!

 

 

Kroatien als Traumziel?

 

Oh ja, Kroatien hat wahnsinnig schöne Ecken. Viele sind auch nicht so touristisch überlaufen und liegen versteckt.

 

Man muss sie nur finden...

Wir wurden von Freunden eingeladen und haben gemeinsam den Urlaub an ihrem Haus am Meer verbracht.

 

Nachdem wir mit dem Auto nach Kroatien gefahren sind, waren wir mobil und konnten uns einiges ansehen. Abends sind wir immer durch die Gassen gebummelt und waren in einen der vielen Restaurants an der Rivera.

Ich liebe einfach den Altstadtflair.

 

Wenn ihr Fragen oder Empfehlungen zu Orten braucht, könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Orientierung habe ich euch mal die Karte beigefügt:

Zadar - Sibenik - Rogoznica - Trogir - Split

 

Am allerbesten hat mir Trogir und Split gefallen aber das ist natürlich Geschmacksache.

 

Wer in Sibenik ist, kann den ganzen Tag im "En Vogue Beach Club" verbringen.

Dieser liegt umgeben von süßen Restaurants direkt am Meer. Eine absolute Empfehlung. In der Hauptsaison empfehle ich euch eine Reservierung. Hier kann man sich tagsüber ein Bett buchen und bei guter Musik relaxed den Tag am Meer verbringen. Zum Beachclub gehört auch eine Poollandschaft mit Poolbar. Die Drinks sowie das Essen sind super lecker.

Da mein Freund einen Bootsführerschein hat, haben wir ins Trogir ein Boot ausgeliehen und sind ein paar Buchten abgefahren. Es war schon immer ein kleiner Traum von mir mal nicht mit dem Auto ins Restaurant zu fahren sondern selbst mit dem Boot dort anlegen zu können

Alles in allem waren es sehr schöne Tage mit den richtigen Menschen

am richtigen Fleck

 

Warst du schon mal in Kroatien?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0