Robinson Club Khao Lak

Anzeige/Werbung in Kooperation mit Robinson Club Khao Lak

Es ist bereits mein vierter Besuch in einem der Robinson Clubs.

Das schöne bei Robinson ist, dass man bereits vor Urlaubsbeginn weiß, dass es ein toller Urlaub wird.

An der Westküste Thailands hat vor knapp einem halben Jahr ein kleines Paradies seine Türen geöffnet. Die Anlage besteht aus 320 Zimmern und Villen und liegt direkt am langen Sandstrand in mitten eines Naturschutzgebietes Khao Laks. 

Ein Traum für sich. Die Anlage erstreckt sich auf einem 280.000qm großen liebevoll gepflanzten Areals mit mehreren Pools.

Während unseres Aufenthaltes wohnten wir in einem der Poolbungalows mit direktem Zugang zum Strand/Meer sowie eigenem Privatpool und Jacuzzi. Jeden morgen mit diesem Blick geweckt zu werden - ein absolutes Highlight. 

Auf 80qm lässt es sich hier schön wohnen. Das Wohn- und Schlafzimmer ist großzügig und modern gestaltet. Das Bad ist ein wirklicher Traum. Mit seinen zwei Waschtischen, Dusche und großer Badewanne hat man vor hier aus auch Zugang zum Kleiderschrank. Eine zweite Dusche befindet sich am Hinterausgang des Bades. Purer Luxus wenn man eine Dusche unter den Sternenhimmel nehmen kann. 

Ganz nach dem Motto Vollpension by Robinson kann man es sich hier so richtig gut gehen lassen. Im Hauptrestaurant, dem Buffetrestaurant gibt es täglich Frühstück, Mittag- sowie Abendessen. Die Auswahl ist sehr groß. Neben den typischen thailändischen Gerichten, gibt es auch indische und europäische Küche. Mir persönlich gefällt die WellFood Ecke sehr gut. Dort findet man trendorientierte und gesunde Gerichte zum Frühstück, Mittag- (Balance) und Abendessen (Felicity Food). Bungalow- und Villengäste können zusätzlich morgens das Terrace zum Frühstücken nutzen. Von hier aus hat meinen einen wunderschönen Blick aufs Meer. Drei weitere Spezialitäten- Restaurants bieten abends kulinarische Abwechslung. Von 15-17 Uhr gibt es im Bamboo direkt am Strand Erfrischungsgetränke, Kuchen sowie einige a la carte Gerichte. Ab 17:30 Uhr kann man täglich aus den Loungemöbeln mit musikalischer Begleitung die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen und hat einen tollen Blick über den langen und breiten Sandstrand Khao Laks. 

Das ständig wechselnde Programm von Robinson lässt jeden Abend perfekt ausklingen. Von Galaabenden, Whitepartys, Bands und DJs ist für jeden Gast etwas dabei. 

Auch Sportfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Ob Wassersport, Tennis, Beachvolleyball, Fitnesskurse undundund... 

Das täglich wechselnde Programm kann man ganz einfach in der Robinson App verfolgen. Wer es etwas ruhiger möchte kann sich im WellFit-Spa verwöhnen lassen. An der Wassersportstation kann man sich verschiedenes ausleihen. Ich habe mich dazu entschieden die Insel ein wenig mit dem Mirage Eclipse zu erkundigen. Dies ist eine Kombination aus Stand Up Paddle Board und Fitness Stepper. Man kann sich relativ schnell und einfach fortbewegen und es bringt neben dem Fitness Effekt noch jede Menge Spaß mit sich. 

Wenn auch dich der Club neugierig gemacht hat, dann kannst auch du dich auf Robinson Club Khao Lak  genauestens informieren.

Wie so fast jeder Urlaub, ging auch dieser viel zu schnell vorbei. Lieben Dank an Robinson und das gesamte Team für diese schönen 12 Tage unter Palmen. 

Warst du bereits einmal in einem Robinson Club?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Dienstag, 05 Juni 2018 17:04)

    Kristina, deine Urlaubsbilder sind einfach immer so wunderschön!
    Ich freu mich richtig für dich, dass du so viel reisen kannst und so viele schöne Momente erlebst ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah von
    www.wonderlandblog.de