Mein Jahresrückblick

2017 war für mich ein so aufregendes Jahr, das sofort mit einem großen Abenteuer startete:

 

Reisen:

Ich konnte mir dank meines Jobs 4 Wochen eine Auszeit nehmen und nach Dubai und Thailand reisen. Reisen ist für mich fast das Größte,

Momente die dir niemand nehmen kann. 

Meine Route: Dubai - Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao

Thailand hat mich so sehr fasziniert, dass ich unbedingt einmal wieder das Land bereisen möchte. Auf Koh Tao habe ich auch meinen Tauchschein gemacht. 

 

Viele weitere tolle Reisen haben das Jahr unvergesslich für mich gemacht: Italien - Mexiko - Ibiza - Fuerteventura.

 

Instagram als Sprungbrett:

Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, wo meine Reise hingehen wird, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Instagram, dass ich einst als Gelegenheitsprofil und teils auch zum Bilder bearbeiten verwendet habe, ist heute für mich nicht mehr nur ein Hobby. Es ist fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe vor allem über das letzte Jahr so viel Support von vielen lieben Menschen und Followern hier bekommen, dass es mir jede Menge Freude bereitet. 

 

Meine Top 3 Kooperationen 2017

Kooperationsprojekte:

- Hunkemöller: Hunkemöller hat mich in das Ambassador Programm aufgenommen. Und es ist mir eine Ehre als „Botschafterin für HKM arbeiten zu dürfen

- Mac Cosmetics: ein Traum jedes Mädchens und viele meiner Lieblingsprodukte schmücken deren Sortiment

- Fiat Deutschland: Einige Wochen durfte ich den neuen Fiat Tipo S-Design testen und bin total begeistert gewesen 

 

Kooperationsreisen:

- Catalonia Playa Maroma in Mexiko 

- Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee

- A Rosa Resort & Hideways in Kitzbühel 

 

Mein erster eigener Blog:

Nachdem die Resonanz immer größer wurde, habe ich nach langem überlegen im September diesen Jahres meinen eigenen Blog gegründet.

Wochen, Tage, Stunden habe ich daran gearbeitet, bis er für mich „perfekt war“. 

 

 


www.kristinacinzano.de

Hier habe ich mich auf die Kategorien Travel - Fashion - Lifestyle - Beauty spezialisiert und teile dort meine Erlebnisse.

 

Fazit:

Nach 3 Jahren as a Blondie bin ich wieder Brünette geworden und fühle mich auch auch so super wohl. Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und ebenso gelernt, dass es manchmal einfach schön ist nicht 24 - 7 am Handy erreichbar zu sein. Alles in allem war es ein wunderschönes Jahr, aber natürlich besteht jedes Jahr nicht nur aus Sonnenschein. Manchmal passieren Dinge, die man so nie erwartet hätte. Auch ich habe dieses Jahr zwei sehr enge Freundinnen verloren. Lasst euch nicht blenden, die gesamte Bloggerwelt besteht aus „normalen Menschen“ denen es auch nicht immer gut geht. 

Das Bloggen hat auch seine Schattenseiten. Oft wird die Arbeit die hinter den Einträgen und Fotos steckt unterschätzt. 

Was viele von euch nicht wissen, ist, dass ich noch ein Leben bzw. einen Job außerhalb von Instagram habe. und versuche beides so gut wie möglich unter einen Hut zubekommen. Was mir leider nicht immer gelingt. Ich arbeite hauptberuflich als Immobilienmaklern in München und habe mich ausschließlich auf den Verkauf von Wohnungen und Häusern spezialisiert. Da ich schon sehr früh wusste, was ich später einmal machen möchte habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. Und möchte auch heute diesen Job nicht missen, der mir jede Menge Freude bereitet. Deshalb nehme ich es oft in den Kauf und habe eine 60 Stunden + Woche. 

 

Danksagung:

Das Ganze ist natürlich nicht alleine möglich und verlangt auch viel Verständnis. Für meine Freunde ist es langsam schon "normal" wenn das Essen serviert wird, erst ein Foto von mir zu schießen und begleiten mich auch oftmals zu Events. 

Ein riesiges Dankeschön geht an meine Familie, die immer an mich glaubt und mich stets unterstützt. An meinen Freund, der meistens, derjenigen hinter der Kamera ist und ohne dem ich nicht dort wäre wo ich jetzt bin. 

 

Ich bin gespannt auf ein wunderbares Jahr 2018 und freue mich viele tolle Ereignisse, Reisen etc. mit euch teilen zu können. 

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.