IBIZA - My Love

Diese Insel hat es mir einfach angetan. Es ist bereits mein fünftes mal auf der Balearen Insel und ich freue mich immer wieder hier zu sein.

Viele meiner Hot-Spots sind sicher keine Geheimnisse mehr. Gehören jedoch zu meinen Lieblingsplätzen auf der Insel.

Beach Clubs 

Für mich gehören Sie einfach mit dazu. Sich einfach über den Tag ein wenig verwöhnen lassen, den Strand und das Meer genießen, das ist für mich Ibiza.

Nikki Beach Club

Nikki Beach ist eine Kette von Beach Clubs. Ich war bereits in Thailand, Dubai und Miami und habe mich jedes mal total in die Locations verliebt.

Der Service sowie das Essen sind immer ausgezeichnet. Die Beach Clubs liegen direkt am Meer und haben als Highlight noch einen eigenen Pool.

Nikki Beach Ibiza liegt in Santa Eulalia. Eine schöne ruhige Ecke in Ibiza. Der Besuch lässt sich auch gut mit dem Besuch auf dem Hippie Market verbinden.

Tanit Beach Club

Tanit Beach liegt in Playa d’en Bossa der Partyhochburg in Ibiza. 

In der Hochsaison sollte man sich vorzeitig um eine Reservierung kümmern. 

Die Stimmung ist recht locker, es läuft Musik und das Essen und die Drinks sind sehr zu empfehlen. 

Ibiza Stadt

oder auch Eivissa genannt. Die hübsche Altstadt liegt direkt am Hafen. Hier gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Boutiquen. 

Am schönsten finde ich es dort am Abend. Der Ort wirkt so romantisch und ich liebe es durch die Gassen zu schlendern.

 

Das mit Abstand beste Eis auf ganz Ibiza findet ihr bei Vivi’s creamery in Ibiza Stadt.

 

Nicht weit davon entfernt befindet sich das Cappuccino Grand Café direkt an der Marina Ibiza, wo die schönsten und größten Yachten anlegen. Von Früh bis Nacht kann man dort speisen. Eine sehr coole Location mit gigantisch schönem Blick auf Ibiza Stadt. 

Nightlife 

Das Partyangebot auf Ibiza ist immens. Meine zwei absoluten Lieblingslocations sind das Lio und das Ushuaia.

Der exklusive Nightclub Lio direkt im Yachthafen Marina Ibiza. Bevor aus dem Lio ein Club mit Tanzfläche wird, erwartet die Gäste ein Dinner und eine Show mit Art- und Burlesque-Performances, bei denen internationale Künstlerinnen und Künstler mitwirken. 

Es ist relativ teuer aber ein Abend den man so schnell nicht vergessen wird.

Ushuaia: Eines der bekanntesten Hotels auf ganz Ibiza. Ab 17:00 Uhr kann man hier täglich die feinsten Openair-Partys erleben. Die Location ist rund um den Hotelpool herum. Zudem gibt es eine große Bühne mit Lightshow.

Wir haben hier bereits schon Künstler wie Snoop Dog, Robin Schulz, David Quetta und Avici live erleben können.

Formentera eignet sich super für einen Tagesausflug und liegt etwa 9km  südlich von Ibiza.

Die Insel lässt sich gut mit dem Fahrrad oder dem Roller erkunden, die man vor Ort ausleihen kann. Den Bikini sollte man auf jeden Fall einpacken, denn die langen weißen Sandstrände sind einfach ein Traum.

 

Was sind deine liebsten Plätze auf der Insel? Schreibt mir dazu gerne.

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0