MAC COSMETICS - DEIN PERFEKTER MAKE-UP LOOK

Anzeige / Werbung: In Kooperation mit Mac Cosmetics

A dream comes true - ja diese Kooperation hat mich wirklich sprachlos gemacht. Wie viele Mädchen liebe ich Make-up Produkte. Man sieht etwas neues, man muss es einfach haben. So geht es mir jedes mal wenn ich einen der vielen Mac Stores betrete. Umso glücklicher hat es mich gemacht, mein perfektes Oktoberfest Make-Up gemeinsam mit Mac zu finden.

Wir haben uns für ein natürliches Make-up bestehend aus nude und blauschimmernden Tönen entschieden.

Mit der lieben Mona als Expertin an meiner Seite, konnten wir die perfekten Produkte für mich und meine Haut finden.

Wie der Look am Ende aussah seht ihr hier:

Im Anschluss haben wir ein paar Bilder geshootet. Ich war so begeistert von dem Ergebnis, dass ich mich abends am liebsten gar nicht abschminken wollte.

Wenige Tage später hat mich ein Paket erreicht. Für mich war es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Spätestens jetzt weiß jedes Mädchen - Traumpaket

Das Paket enthält alle Produkte, die für mein Make-up verwendet wurden. Ich habe Sie hier für euch aufgelistet:

Viel Spaß beim nach shoppen♥

Base und Foundation

Als erstes trage ich die Studio Moisture Fix SPF 15 Lotion auf.

Als Make-up verwende ich die Pro Longwear nourishing waterproof Foundation in der Farbe NC30.

Anschließend trage ich den Pro Longwear Concealer in der Farbe NW20 unter meinen Augen auf.

Im nächsten Schritt wird der Next to nothing Puder in der Farbe Medium Dark verwendet 

Mit Bronzing Powder wirkt das Gesicht wie von der Sonne geküsst. Ich habe hier den Ton Matte Bronze.

 

Um auch sicher zu gehen, die perfekte Farbe für euren Gesichtsfarbton zu haben, solltet ihr euch vorerst in einer Filiale beraten lassen.

Rouge und Highlighter

Hier wurden ein Powder und ein cremiger Bluse als Rougetöne verwendet: Flur Power Satin und Hush A46.

 

Um eurem Gesicht einen leichten Schimmer zu verleihen, wird ein Highlighter verwendet. Hier: Soft & Gentle.

Ich trage diesen immer über dem Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und im Lippenherz auf. Wenn ich Lidschatten verwende, verblende ich mit einem Pinsel ebenfalls den Highlighter unter den Brauen. 

Lidschatten

Damit der Lidschatten länger hält, wird zuerst eine 24-Hour Extend Eye Base verwendet.

Für diesen Look wurden von links nach rechts folgende Farben verwendet:

  1. Eyeshadow Tilt
  2. Eyeshadow Espresso
  3. Eyeshadow Twinks Veluxe Pearl
  4. Eyeshadow Malt Matte
  5. Eyeshadow A Natural Flirt

Lippenprodukte

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ist der Lip Conditioner.

Es wirkt wie ein Lipgloss und spendet den Lippen Feuchtigkeit. Ich muss gestehen, meine Favoriten in Sachen Make-up sind allgemein Lippenprodukte. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Am liebsten sind mir die matten liquid lipsticks.

Ich verwende immer einen Lipliner bevor ich meinen Lippenstift auftrage. 

Lipliner: Soar

Lippenstift: Twig

 

Vielen Dank an Mona und an die liebe Janina von Mac Cosmetics Deutschland, dass du dies möglich gemacht hast.

Wie gefällt dir mein Look?

Welches sind deine Lieblingsprodukte?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Sonntag, 24 September 2017 22:32)

    So ein toller Beitrag Liebes �