PR EVENT - HUNKEMÖLLER

Pamela Reif ihre erste eigene Dessous Kollektion für Hunkemöller entworfen. Präsentiert wurde das ganze beim im HKM Flagship-Store München.

Beim Pamela PR-Event waren neben Presse, zahlreichen Bloggern auch ein paar der Hunkemöller Ambassadors u.a. mir geladen. 

 

Mit über 3 Millionen Followern auf Instagram, ist Pamela Reif ist eine der einflussreichsten Social Media Persönlichkeiten Deutschlands. Sie ist ein Vorbild für viele junge Mädchen.

Zoe, die Hunkemöller Designerin und Pamela Reif stellten zunächst gemeinsam die limitierte Kollektion aus Samt, Satin und Spitzen-BHs vor. Neben den Dessous Sets hat die Kollektion Bodys und Nachtwäsche im Sortiment. Die dominierenden Farben der Kollektion: ein zartes rosa, ein verführerisches bordeaux, ein trendiges grau und ein Traum in blau.

Als Andenken an den Tag, durfte ein kleiner Teil der neuen Kollektion bei mir daheim einziehen. Bei so viel Auswahl viel es mir nämlich wirklich schwer einen persönlichen Favoriten zu finden. Deshalb durften bei mir gleich zwei Sachen mit. Den Bralette Karina mit passendem Höschen und den Body Niamh könnt ihr hier nachshoppen.

Nach dem Pamela PR-Event ging es für uns Ambassadors zum Lunch und Tee ins nahegelegene Restaurant Rocca Riviera. Das Essen (italienisch / französische Küche) war super lecker. Auch das Ambiente und Design war wunderschön, ein echter Geheimtipp für Blogger und Co.

Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag mehr wie Glück, ein perfekter Sommertag. Deshalb haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und eine kleine Tour durch den Englischen Garten in München, einer der größten Parkanlagen der Welt gemacht. Anschließend ging es noch zum Eis essen.

Vielen lieben Dank an das Hunkemöller Team für diesen super organisierten und wunderschönen Tag. Danke auch an die anderen Hunkemöller Ambassadors, mit denen ich jede Menge Spaß hatte. 

 

Hast Du bereits Dein Lieblingsstück aus der Kollektion gefunden?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0