Mexican Dream

Anzeige / Werbung: In Kooperation mit Catalonia Hotels

Dieses Mal geht es in die Karibik. Ein Traumziel für viele Urlauber. Türkises Wasser, Palmen, lange weiße Sandstrände, schöne Resorts. Auch mich verschlägt es hier immer wieder zurück. Es ist bereits mein fünftes Mal auf einer dieser Trauminseln mitten im karibischen Meer.

Mexico: Zwischen Cancun und Tulum liegt der Ferienort Playa del Carmen. Hier durfte ich wunderschöne Tage im Catalonia Hotel Playa Maroma an der Maya Riviera verbringen.

Ein Hotel mitten im Dschungel. Herumlaufende Nasenbären waren täglich meine Begleiter zum Frühstücksbuffet.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Untergebracht waren wir in einem dieser landestypischen süßen bunten Häusern.

Das Resort verfügt über drei a la Carte Restaurants, eine Tapas Bar, ein Snackrestaurant am Mittag und das Haupt- bzw. Buffetrestaurant. Als Privilege Gast konnte man zum Frühstück und Mittagessen das Strandrestaurant la Terrace nutzen, wo die Speisen mit viel Liebe zum Details angerichtet wurden. 

Die Poollandschaft liegt direkt am Strand. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen und mein absolutes Highlight waren die Betten am Pool sowie am Strand. Der große lange Sandstrand mit Palmen ist ein absoluter Traum. Bilder sagen mehr wie tausend Worte:

Zur Hotelkette gehört ebenfalls das Royal Tulum, dass wie der Name schon sagt, in Tulum liegt.

Ich wurde dorthin eingeladen und dufte einen wunderschönen Tag in diesem Resort erleben. Als Highlight des Tages wurde ich am Abend zur legendären Rauxa Tulum eingeladen.

Meine Eindrücke habe ich hier für euch festgehalten:

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Catalonia Playa Maroma. Der Service, die Animation und das Ganze Team das dahinter steht waren super. Ich habe mich stets zu Hause gefühlt und werde bestimmt ein mal wieder kommen.

Und was ist dein nächstes Reiseziel?

 

Eure Kristina ♥

@kristinacinzano

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sara (Sonntag, 24 September 2017 13:10)

    So ein toller Post ❤️ Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub in Mexiko � Das Hotel klingt großartig. Danke für deinen schönen Post, so kann man ungefähr einschätzen, worauf man bei der hotelwahl in Mexiko achten kann.